Geisterhaus
Das ODH
wir
Christine Geister
Dietmar Geister
Die Geisters
Katzengeschichte1
Katzengeschichte 2
Katzengeschichte 3
Katzengeschichte 4
Katzengeschichte 5
Katzengeschichte 6
Katzengeschichte 7
Regenbogenbrücke
Eigene Gedichte
Gästebuch
Email3l
E-mail
gaestebuch2

Wir

Wir2

Christine und Dietmar Geister

lebten zusammen mit unserer Katzen

Flöckchen

Findus

und Blacky

bis 2013 in einer Dienstwohnung im Obdachlosenwohnheim Freital

Auch mit im Haus wohnte noch der Heimkater Gari. Ein ehemaliger Heimbewohner hatte ihn hier zurückgelassen und er hatte nun hier seine ständige Heimstatt gefunden.

2013 zogen wir mit unseren Katzen nach Brandenburg in den Wald. Dort waren sie sehr glücklich. Gari, Flöckchen, Blacky und der Dicke, der dort noch bei uns einzog, sind leider gestorben. Findus brachte aber einen neuen Kumpel aus dem Wald mit. Unser Charlie lebt nun mit Findus zusammen bei uns.

Dickerle.

Charlie